... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Version 2.24.1
Seit der Version 2.24.1 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine .gbd lade, den Namen eines Tracks ändere und die .gdb Datei wieder speichere ist diese nicht mehr zu lesen. Es werden alle möglichen Dateiversionen versucht aber nichts mehr erkannt.
Ich arbeite mit Windows 10.

Ist da ein Fehler bekannt, früher hatte ich das Problem nicht.
Reply
(28.08.2018, 10:05)herbi4000 Wrote: Seit der Version 2.24.1 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine .gbd lade, den Namen eines Tracks ändere und die .gdb Datei wieder speichere ist diese nicht mehr zu lesen. Es werden alle möglichen Dateiversionen versucht aber nichts mehr erkannt.

Trotz intensiver Test's konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen (Win 10 ; Java 8u181)
Es kann sich eventuell um ein Problem in der Ursprungsdatei *.gbd handeln.
Reply
(28.08.2018, 10:05)herbi4000 Wrote: Wenn ich eine .gbd lade, den Namen eines Tracks ändere und die .gdb Datei wieder speichere ist diese nicht mehr zu lesen.

Hier funktioniert das auch völlig problemlos.

Vielleicht hast du ein Problem mit der Auswahl/Eingabe der Dateierweiterungen?
Grüße
Hans

Reply
(28.08.2018, 12:01)Mc Oban Wrote:
(28.08.2018, 10:05)herbi4000 Wrote: Seit der Version 2.24.1 habe ich folgendes Problem:

Trotz intensiver Test's konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen (Win 10 ; Java 8u181)
Es kann sich eventuell um ein Problem in der Ursprungsdatei *.gbd handeln.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe Seit 2009 ein Garmin Etrex Legend HCx Fahrradnavi und benutze es hauptsächlich für Aufzeichnungen meiner Touren.
Da das Gerät scheinbar nicht mehr mit neuer Software unterstützt wird überlege ich mit eine Neuanschaffung. Wenn jemand hierzu Erfahrungen gemacht hat bin ich dafür dankbar.
Den Routekonverter finde ich klasse, der wird immer mein Lieblingsprogramm bleiben.
Reply
(29.08.2018, 07:17)herbi4000 Wrote: Den Routekonverter finde ich klasse, der wird immer mein Lieblingsprogramm bleiben.

Das freut mich Big Grin

Danke
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)