... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPE
Hallo Christian,

ich weiß, dass ich noch eine ältere Version benutze, aber evtl. hat sich ja an der Stelle nichts geändert, so dass ich es mal melden wollte.
Beim editieren, verschieben und Zoom-ändern ist es in der Offlineversion zu einer NPE gekommen. Danach geht die ganze Kartenanzeige nicht mehr.

Version: Offline - 2.25-Snapshot 42 vom 13. August 2018.

Gruß
Thomas

Exception in thread "Animator" java.lang.NullPointerException
        at java.desktop/javax.swing.plaf.basic.BasicComboBoxEditor$BorderlessTextField.setText(Unknown Source)
        at java.desktop/javax.swing.plaf.basic.BasicComboBoxEditor.setItem(Unknown Source)
        at java.desktop/com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsComboBoxUI$WindowsComboBoxEditor.setItem(Unknown Source)
        at java.desktop/javax.swing.JComboBox.setSelectedItem(Unknown Source)
        at slash.navigation.mapview.mapsforge.MapSelector.zoomChanged(MapSelector.java:131)
        at slash.navigation.mapview.mapsforge.MapSelector.access$000(MapSelector.java:63)
        at slash.navigation.mapview.mapsforge.MapSelector$2.onChange(MapSelector.java:94)
        at org.mapsforge.map.model.common.Observable.notifyObservers(Observable.java:46)
        at org.mapsforge.map.model.MapViewPosition.setScaleFactor(MapViewPosition.java:405)
        at org.mapsforge.map.model.MapViewPosition$Animator.doWorkZoom(MapViewPosition.java:87)
        at org.mapsforge.map.model.MapViewPosition$Animator.doWork(MapViewPosition.java:60)
        at org.mapsforge.map.util.PausableThread.run(PausableThread.java:147)
Reply
Ich habe da gerade erst etwas committed: https://github.com/cpesch/RouteConverter...c8ecc0e576

Bitte nimm doch die neueste Vorabversion und beobachte mal, ob die NullPointerException noch auftritt.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)