... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird keine Route angezeigt
Hi Walter, Hi Hans
PN gelesen und beantwortet.
Das ist doch mal ein super Tip. ZIP erstellt und angehängt.
Grüße Ulrich
Reply
(27.09.2018, 09:39)ulko Wrote: ZIP erstellt und angehängt.

Kein Anhang da ...
Grüße
Hans

Reply
Hi,
Probier ich halt noch einmal. Da die Datei auf dem PC erstellt wurde, müßte ich diese ja auch anhängen können.
Grüe Ulruch

Attached Files
.zip   180901 Test.zip (Size: 234.87 KB / Downloads: 658)
Reply
Hi Walter,

Habe mr deine *.csv angesehen. Wenn sie Orginal sind, hast du einen anderen (besseren) Spaltenaufbau als ich.
Ansonsten gleicht  sich die Aufnahme. Zeitdiff. 1 sec. Wobei du schneller bist ( mit Auto) als ich mit dem Fahrrad.
Grüße Ulrich
Reply
(28.09.2018, 07:59)ulko Wrote: Probier ich halt noch einmal.
Hat geklappt. Der Logger arbeitet völlig normal. Er loggt auch im Stillstand einen Punkt pro Sekunde, wenn du das nicht haben willst, mußt du seinen Bewegungssensor einschalten, wie das geht, steht im Handbuch.
Grüße
Hans

Reply
Sorry, erst heute hatte ich Zeit und Gelegenheit, mich um die Darstellung der Tracks zu kümmern.

Zunächst: die Tracks werden nun angezeigt. Aber: leider ohne Anfangs- und Endsymbol, also Start und Ziel. Wie kann man das darstellen?

Dann noch: kann man die Fahrtrichtung darstellen?

Danke.

Schönen Sonntagabend....
Walter
Reply
(30.09.2018, 17:54)Lemgofux Wrote: Zunächst: die Tracks werden nun angezeigt.  Aber: leider ohne Anfangs- und Endsymbol, also Start und Ziel. Wie kann man das darstellen?

Nur mittelbar und nicht dauerhaft, in der Positionsliste auf den entsprechenden Punkt klicken.

(30.09.2018, 17:54)Lemgofux Wrote: Dann noch: kann man die Fahrtrichtung darstellen?

Nein. Ich gebe Tracks diesbezüglich eindeutige Namen: Datum_Startort-Zielort, Beispiel: 20180930_Hamburg-München
Grüße
Hans

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)