... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in Offline-Version für die Länder Kirgsitan und Tadschikistan
#1
Hallo Christian,
leider schaffe ich es nicht, mit der Offline-Version online eine Route für die Länder Kirgsitan und Tadschikistan zu planen.
Es wird leider keine Kartie im Hintergrund dargestellt. Offline kann ich zumindest Kirgistan gut und Tadschikistan rudimentär planen. Allerdings ist eine Routenplanung nicht möglich, ich kann nur die Wegpunkte setzen (was mit schon sehr weiterhilft).
Kannst Du mir Hinweise geben, wie ich weiter vorgehen muss.
Für Europa habe ich diese Probleme nicht.

Mfg Martin

P.S.: Vielen Dank für Deinen Einsatz, den Routeconverter trotz der Google-Aktion weiter zu entwickeln.
Becker Mamba4
Reply
#2
Hallo Martin,

der vermutlich einfachste Weg: nimm die Vorabversion von RC, stelle OpenTopoMap (online) oder OpenStreetMap (online) als Karte und BRouter als Router ein.
Grüße
Hans

Reply
#3
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Info.
Ich habe eben alternativ herausgefunden, dass es mit der Einstellung "Thunderforest Transport Rendering of openstreetmap data (online)" für die Kartendarstellung auch geht.

Routing funktioniert leider in diesen Länder nicht.


Attached Files Thumbnail(s)
   
Becker Mamba4
Reply
#4
(16.12.2018, 17:20)mkuhr Wrote: Routing funktioniert leider in diesen Länder nicht.

Ich finde für beide Länder OSM Daten:
--
Christian
Reply
#5
(16.12.2018, 17:20)mkuhr Wrote: Routing funktioniert leider in diesen Länder nicht.

Bei mir routet BRouter einwandfrei, die Daten für Graphhopper hat Christian ja schon gepostet.
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)