Die Datei "Kletterhallen.gpi" von der selben Seite wird als "Garmin POI Database (*.xcsv) erkannt und die Werte für Länge und Breite sind alle in der Nähe von Null.
Die Datei "Sparkasse_Dachau.gpi" wird garnicht eingelesen. Hier tritt der Fehler auf "dass das Dateiformat nicht erkannt wird".
Ich setze die Windows Version "RouteConverter.exe" ein.
Muss ich noch etwas konfigurieren, oder sitzt das Problem wieder 60 cm vom Bildschirm entfernt?
Quote:The server cannot find the file you requested. The file has either been moved or deleted, or you entered the wrong URL or document name. Look at the URL. If a word looks misspelled, then correct it and try it again.
imsmi Wrote:Die Datei "Kletterhallen.gpi" von der selben Seite wird als "Garmin POI Database (*.xcsv) erkannt und die Werte für Länge und Breite sind alle in der Nähe von Null.
Die Datei "Sparkasse_Dachau.gpi" wird garnicht eingelesen. Hier tritt der Fehler auf "dass das Dateiformat nicht erkannt wird".
Häng doch die Datei hier im Forum als ZIP hinein, dann schaue ich mir das mal genauer an.
imsmi Wrote:Muss ich noch etwas konfigurieren, oder sitzt das Problem wieder 60 cm vom Bildschirm entfernt?
anbei die gewünschten Files.
Die Datei Saturn.gpi bekomme ich als als Zip nicht hochgeladen.
Hier noch einmal der richtige Link "http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/intro/poi". Dort stehen auch noch weitere Dateien zum Download bereit.
Quote:The layout of GPI files isn't documented and our module was created via reverse engeneering. If you get a problem on reading or writing a GPI file, please provide that file (mailto:gpsbabel-misc@lists.sourceforge.net).
Das werde ich mal tun. (Und das kannst Du auch - vielleicht bewirkt es etwas.)