... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Ausschneiden v2.27.2
#11
(12.03.2020, 15:17)Zeppelin Wrote: PS. Gegentest mit der v2.27 wollte ich mir nicht nehmen lassen, stimmt, wenn ich unter 1000 Positionen lösche wird auch damit korrekt gelöscht.

Wenn Du Dir den Fix anschaust, siehst Du den (doofen) Fehler:
https://github.com/cpesch/RouteConverter...8a25448016
--
Christian
Reply
#12
Java sagt mir zwar nichts, aber sieht so aus wie VB/NET, deswegen kann ich das nachvollziehen.

PS. Wer kommt auch auf die Idee über 1000 Pos. am Ende zu löschen:-) Ich nutze das auch nur, um an die Entfernungen zwischen bestimmten Positionen zu kommen. z.B. bei Bootstouren die Entfernung zwischen Schleuse/Schleuse etc.

MfG
Reply
#13
(14.03.2020, 09:27)Zeppelin Wrote: PS. Wer kommt auch auf die Idee über 1000 Pos. am Ende zu löschen:-)

Ich mache das zum Beispiel, wenn ich einen Track oder den Screenshot einer Tour in einem Forum veröffentlichen will.
Anfang und Ende einer Tour (erlauben letztlich Rückschlüsse auf meinen Wohnort) haben da nichts zu suchen.
--
Matthias
Reply
#14
Da gebe ich dir Recht, aber meine Fahrradtouren zeichne ich mit 'Komoot' auf und ich habe mir angewöhnt die Start- und Zielaufzeichnung an einen zentralen Punkt, hier z.B. der Stadthafen auszuführen. Letztlich weiß man ja nie, wo so eine *GPX landet:-)

MfG
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)