... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Export der Positionsliste
#1
Hallo Christian,

wäre es möglich, beim Export der Positionsliste (Rechte Maustaste auf Liste dann Export), auch eine Option anbieten, die eine aktuelle angezeigte Liste laut Header erstellt (*.TXT wäre ok)?

MfG
Reply
#2
(15.03.2020, 11:36)Zeppelin Wrote: Hallo Christian,

wäre es möglich, beim Export der Positionsliste (Rechte Maustaste auf Liste dann Export), auch eine Option anbieten, die eine aktuelle angezeigte Liste laut Header erstellt (*.TXT wäre ok)?

MfG

Ist doch schon da: CSV Komma und CSV Semikolon.
Grüße
Hans

Reply
#3
Leider nicht, auch dort fehlt die für mich wichtige und in der Liste aktivierte/gezeigte Spalte 'Distanz'.
Deswegen dachte ich an einen Export der Liste, so wie sie zu sehen ist, wobei '*.CVS' schon ok wäre.

MfG
Reply
#4
(15.03.2020, 14:25)Zeppelin Wrote: Leider nicht, auch dort fehlt die für mich wichtige und in der Liste aktivierte/gezeigte Spalte 'Distanz'.
Deswegen dachte ich an einen Export der Liste, so wie sie zu sehen ist, wobei '*.CVS' schon ok wäre.

Die Liste, die Du siehst, ist nicht eine Ansicht der Daten dahinter. Ebenso wie die Distanz von Positionen.

Wenn Dateien geschrieben werden, dann werden die eigentlichen Daten geschrieben. Die Information über die Distanz gibt es da nicht.

Soll heißen: Deine Anforderung erfordert enorme Verbiegungen oder eine ganz große Baustelle. Mit meinem schmalen Zeitbudget wird das im Moment nichts.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)