... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routing-Fragen
Hallo Wilfried,

ich kann das Problem hier nachvollziehen. Der Fix ist allerdings ziemlich aufwändig.

Es sind eigentlich zwei Probleme: das eine betrifft das Umwandeln mit Graphhopper - mit BRouter tritt das Problem nicht auf. Das andere wird hier diskutiert: https://forum.routeconverter.com/thread-...wpost.html
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

sorry, wenn ich in gerade in einem falschen thread gepostet habe.
Habe nun gerade Route -> Track Wandlung der 29.131 Option BRouter probiert, bei mir klappts leider nicht. Fehler: "Kann Zwischenpositionen nicht einfügen".

Gruß
Wilfried
Reply
Bei mir klappt es. Was steht im RouteConverter.log ?
--
Christian
Reply
(08.08.2020, 12:26)routeconverter Wrote: Bei mir klappt es.
Pre_Version 29.133

Hallo Christian,
habe eben die "letzte" Pre-Version 29.133 geladen und mit 2 Files getestet getestet und Smile Smile Smile  die Wandlung Route -> Track  hat sowohl mit BRouter als auch mit Graphhoper geklappt Smile Smile Smile .
Hoffentlich ist dies kein singulärer Erfolg bei mir.
 Danke und viele Grüsse

Wilfried

Ergänzung 10.08.2020
Habe heute nochmal mehrfach die Win Pre Version 29.133 mit verschiedenen WP Positionslisten mit beiden Optionen BRouter und GraphHopper getestet WP - Route -Wandle Route in Track und ich war immer erfolgreich.
Auch mit der entsprechenden Linux Version hat es, nachdem ich die notwendigen BRouter Profile und Segment Files in meine virtuelle Linux Mint 20 kopiert habe so wie oben beschrieben mit Route -> Track Wandlung für beide Optionen geklappt.
Hoffe nur, dass andere RC User genauso Erfolg haben und Christian unter dies Problem einen Haken machen kann.
Grüsse
Wilfried
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)