... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Loch" in OpenAndroMap
#1
Hallo Christian,

folgenden Effekt habe ich bei der OAM Skandinavien Südwest bei Zoom<=7, unabhängig vom eingestellten Theme:

   

Wie man sieht, wird ein wesentlicher Teil nicht gerendert, ab Zoom 8 aufwärts ist aber alles in Ordnung. Diesen Effekt habe ich nur bei dieser Karte, alle anderen OAM benehmen sich normal.

In OruxMaps und Locus Map funktioniert diese Karte in allen Zoomstufen einwandfrei.

Wo liegt der Fehler?
Grüße
Hans

Reply
#2
Hallo Christian,

um mir einen Track anzusehen, habe ich von OAM Südskandinavien auf OpenStreetMapDE umgeschaltet, dabei ist das rausgekommen:

   

Wie man sieht, liegt die unvollständig gerenderte Südskandinavien über der OSM, das ließ sich auch nicht durch zoomen oder verschieben abstellen. Logdatei dazu:

.zip   RC_20200731.log.zip (Size: 48.25 KB / Downloads: 4)
Grüße
Hans

Reply
#3
Hallo Hans,

in dem grauen rechteckigen Teil der Karte ist ein Puffer in der mapsforge-Bibliothek überlaufen. Ich habe ihn nun vergrößert von 2,5 MB auf 16 MB und nun wird die Südskandinavienkarte bei mir korrekt dargestellt.

Ich habe eine neue Vorabversion hochgeladen. Bitte teste und berichte!
--
Christian
Reply
#4
Hallo Christian,

mit der 2.29.128 wird die Karte jetzt auch bei mir komplett dargestellt. Danke!
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)