... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java-Exceptions beim Routing
#11
(04.08.2020, 09:15)WWAK Wrote: Frage an Christian: Wäre es einfach machbar, im RC eine Anzeige zu implementieren, die einen "gestörten" (Download)  Link anzeigt, und z.B. nicht nur schnell "aufpoppende" kleine blaue Fehlermeldungen auf der Extras Download Seite.

Eigentlich hatte ich das Downloads-Fenster dafür vorgesehen: alles was "Failed" als Status hat. Da Du die Frage stellst, ist was UI also nicht so intuitiv an der Stelle. Hast Du eine Idee, was sich verbessern ließe?
--
Christian
Reply
#12
(04.08.2020, 13:07)routeconverter Wrote: Eigentlich hatte ich das Downloads-Fenster dafür vorgesehen: alles was "Failed" als Status hat. Da Du die Frage stellst, ist was UI also nicht so intuitiv an der Stelle. Hast Du eine Idee, was sich verbessern ließe?

Hallo Christian,
wollte eigentlich schon schneller antworten aber es "zickt" zu oft, diesr Post war schon fertig, aber dann... Sad
Eine Warnung/Anzeige, das ein ggf. notwendiger Download für den RC notwendig ist oder gerade schlecht läuft war ja wohl bis jetzt nicht nötig und wird vermutlich dann, dann, wenn du wirder eine stabile Kommunikation erreichen kannst auch nicht mehr nötig sein.
Wenn ich RC nutze, schau ich ja normalerweise erst mal nicht zu Extras- Downloads, ob alle i.O. ist. Angezeigt werden ja Downloads und ander "RC Operationen" ja auch ganz unten rechts. Hier könne ja, so machbar, eine Anzeige - ein Hinweise zu finden sein.
Weiss nicht, ob es machbar ist und ob es nicht andere Prioritäten gibt
.
Viele Grüsse
Wilfried

   
Reply
#13
Hallo nochmal,
ich habe jetzt auch Christians Tipp befolgt und unter datasource das BRouter-Verzeichnis gelöscht. Wie bei auch bei Wilfried klappt es bei mir jetzt tadellos.
Beim ersten Start des RC hatte ich im BRouter nur moped zur Auswahl, aber beim 2. Start waren alle Optionen nachgeladen (wie auch hier im Forum in einem anderen Thread schon besprochen). 
Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung, schönes Wochenende
Micha
Reply
#14
(05.08.2020, 21:20)WWAK Wrote: wollte eigentlich schon schneller antworten aber es "zickt" zu oft, diesr Post war schon fertig, aber dann... Sad

Die Erreichbarkeit des Servers ist schlimm: so 30-70% der Zeit ist er nicht erreichbar. Leider ist ein Umzug zu einem anderen Hoster nicht in 1 Stunde erledigt, sonst wäre ich schon lange weg.

(05.08.2020, 21:20)WWAK Wrote: Eine Warnung/Anzeige, das ein ggf. notwendiger Download für den RC notwendig ist oder gerade schlecht läuft war ja wohl bis jetzt nicht nötig und wird vermutlich dann, dann, wenn du wirder eine stabile Kommunikation erreichen kannst auch nicht mehr nötig sein.

Genau

(05.08.2020, 21:20)WWAK Wrote: Weiss nicht, ob es machbar ist und ob es nicht andere Prioritäten gibt

Den Hoster wechseln und das Problem wäre auch weg.
--
Christian
Reply
#15
(Yesterday, 06:55)Micha_D Wrote: ich habe jetzt auch Christians Tipp befolgt und unter datasource das BRouter-Verzeichnis gelöscht. Wie bei auch bei Wilfried klappt es bei mir jetzt tadellos.

Hallo Micha,

das freut mich, dass Dein Problem behoben ist.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)