... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegpunkte in Karte in anderer Farbe
#1
Hallo Christian,
herzlichen Dank für die neue Version.
Ich vermute, dass du andere Prioritäten hattest als die Wahl der Farbe für Wegpunkte in der neuen Version mit aufzunehmen. Du hattest dazu mal eine Vorabversion der 2.27 erstellt die ich aktuell nutze. Thread siehe hier: https://forum.routeconverter.com/thread-3009.html
Denkst du, dass du es evtl. in der nächsten Version implementieren könntest?
Für die Grafik der Punkte hatte ich ja schon mal etwas geschickt, nur programmieren kann ich leider nicht.

Danke und beste Grüße,
Uwe
Reply
#2
(05.08.2020, 11:49)Uwe BB Wrote: Ich vermute, dass du andere Prioritäten hattest als die Wahl der Farbe für Wegpunkte in der neuen Version mit aufzunehmen.

Korrekt: ich wollte 6 Monate Änderungen als Release noch vor meinem Urlaub herausbringen.

(05.08.2020, 11:49)Uwe BB Wrote: Denkst du, dass du es evtl. in der nächsten Version implementieren könntest?

Vielleicht. Im Moment ist die miese Erreichbarkeit meine Top-Priorität. Und selbst da: bei dem schönen Wetter derzeit gewinnt immer das Wetter ;-)
--
Christian
Reply
#3
Ja, das mit dem Wetter kann ich sehr gut verstehen, Christian.
Das geht mir gerade genauso.

Ich wünsche dir eine gute Zeit,
Uwe
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)