... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchstöbern - Zugang zu 'Eigene Routen' zerstört
#1
Hallo Christian,

nachfolgend zwei Screenshots:

   

Links: 2.29 Snapshot-142 vom 14. September 2020
Rechts: 2.30 Snapshot-212 vom 3. Januar 2021

Der Zugang zu lokal auf dem PC gespeicherten eigenen Routen (auf Win10 bislang Ordner C:\Users\[Nutzername]\Eigene Routen) ist zurzeit zerstört.
--
Matthias
Reply
#2
Hallo Matthias,

ich habe den für die Portable Apps verlegt. Der liegt jetzt statt in %USERPROFILE%\Eigene Dateien oder %USERPROFILE%\My Routes in %USERPROFILE%\.routeconverter\routes

Der Name des Wurzelknotens könnte schöner sein...
--
Christian
Reply
#3
OK, das ist ein guter Grund.

%USERPROFILE%\.routeconverter\Local-PC wäre vielleicht deutlicher.
--
Matthias
Reply
#4
Die neueste Vorabversion nennt Wurzel wieder "Eigene Dateien" im Deutschen. Du müsstest die Inhalte von %USERPROFILE%\Eigene Dateien nach %USERPROFILE%\.routeconverter\routes kopieren/verschieben/verlinken
--
Christian
Reply
#5
Also nun gleicher Ordner (einst war das je nach Sprache anders) und in RC unterschiedlich übersetzt. Prima :-)
--
Matthias
Reply
#6
Ja, das ist auch ein Vorteil - hätte ich schon länger machen sollen
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)