... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenAndroMaps Server aktualisieren
#1
Hallo Christian,

RC lädt immer noch die alten V3-Karten von Openandromaps runter, die werden aber seit Ende 2019 nicht mehr gepflegt, so ist z.B. die Germany_V3.map vom 10.09.2019. Auf der OAM-Webseite sind seitdem nur noch die V4-Karten zu haben, die Links auf der OAM-Webseite zeigen auf

https://ftp.gwdg.de/pub/misc/openstreetm...ps/mapsV4/...

In den Downloads sind auch die POI-Dateien enthalten. Die gibt es zusätzlich noch separat unter

https://ftp.gwdg.de/pub/misc/openstreetm...maps/pois/...

Die openandromaps.xml sollte entsprechend aktualisiert werden.
Grüße
Hans

Reply
#2
Also konkret soll ich von

http://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetm...maps/maps/

auf

https://ftp.gwdg.de/pub/misc/openstreetm...ps/mapsV4/

ändern?
--
Christian
Reply
#3
Ja, wenn RC aktuelle Kartendateien und kein altes Gerümpel runterladen soll. Wink
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)