... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertierung
#1
Guten Tag,
Ich wollte meine aus Microsoft Autoroute 2013 exportierten gpx Dateien mit RouteConverter konvertieren. Leider sagt mir der RouteConverter immer Datei zu groß. Die zu konvertierende Datei hat ca.300 MB.
Kleinere Dateien aus Microsoft Autoroute lassen sich mit RouteConverter gut konvertieren.
Was kann ich tun, um die relativ große Datei trotzdem zu Konvertieren? 
Gesunde Grüße aus Wuppertal
Michael
Reply
#2
(01.05.2021, 17:38)Michael Müller Wrote: Ich wollte meine aus Microsoft Autoroute 2013 exportierten gpx Dateien mit RouteConverter konvertieren. Leider sagt mir der RouteConverter immer Datei zu groß. Die zu konvertierende Datei hat ca.300 MB.

Wow, 300 MByte? Schau mal in die FAQ:
https://www.routeconverter.com/faq/fehle...starten/de
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)