... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei "Positionsliste (Track)"
#1
Moin.

Die Situation ist:

* macOS Version 11.4
* RC Version 2.29
* Java Version 14
* Eine Positionsliste (Wegpunkte)
* Eine weitere Positionsliste (Track)

Sobald ich die Positionsliste (Track) öffne erhalte ich - reproduzierbar auch nach Neustart von RC - folgende Fehlermeldung:
https://www.dropbox.com/s/eueun2yonbnihk....57.55.png

Wie lässt sich das Problem bitte lösen?



Kleinigkeit am Rand für die sich kein Thread lohnt:

Sehe ich es richtig, dass sich bei einer Wegpunktliste einem Wegpunkt kein spezifisches Symbol zuordnen lässt?

Danke.

Gruß, Andreas : )
Reply
#2
(07.07.2021, 09:50)saerdna Wrote: Sehe ich es richtig, dass sich bei einer Wegpunktliste einem Wegpunkt kein spezifisches Symbol zuordnen lässt?

Moin Andreas,

das siehst du richtig.

Zum Rest kann ich mangels Mac nichts beitragen.
Grüße
Hans

Reply
#3
Hallo Hans,

Danke schonmal für die Info zu den Symbolen.

Ich hoffe, es liest noch jemand mit, der den Fehlerbericht interpretieren kann.
Reply
#4
Hallo Andreas,

die Version 2.29 ist veraltet. Probier es bitte mal mit der aktuellen Version, zu finden unter https://www.routeconverter.de/prereleases/de.

Beste Grüße
Richard
Reply
#5
(10.07.2021, 19:14)bergland600 Wrote: die Version 2.29 ist veraltet.

2.29 ist nach wie vor das aktuelle Stable Release und sollte funktionieren, da das aber inzwischen fast acht Monate alt ist, würde ich auch zum Prerelease raten. Bei Java 14 bin ich aber nicht sicher, ob RC bereits damit läuft, die Downloadseite gibt Java 8 oder Java 11 vor.
Grüße
Hans

Reply
#6
(07.07.2021, 09:50)saerdna Wrote: Wie lässt sich das Problem bitte lösen?

Hallo Andreas,

bitte verwende die neueste Vorabversion, da habe ich diesen Bug behoben.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)