... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte ohne Text
#1
Bin sehr zufrieden mit RouteConverter, auch die Möglichkeit, verschiedene Karten einzubinden.

Dazu hätte ich eine kleine Frage: Für eine spezielle Anwendung würde ich gerne eine Karte einbinden können, die keinen Text (keine Ortsnamen, Strassen etc) verfügt, also nur die Landschaft darstellt.

Gibt es sowas?

Danke
Reply
#2
(03.08.2021, 15:27)Hikerus Wrote: Für eine spezielle Anwendung würde ich gerne eine Karte einbinden können, die keinen Text (keine Ortsnamen, Strassen etc) verfügt, also nur die Landschaft darstellt.

Gibt es sowas?

Also sowas wie ein digitales Geländemodell. Für Deutschland gibt es sowas beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, ansonsten such mal mit den Stichworten "hillshade map", da sollte sich was finden lassen.
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)