... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter Garmin GPX Route Files
Hallo,

bisher (bis 2.29) war es immer so das der Routeconverter eine GPX 1.1 Datei aus Mapsource/Basecamp mit einer vorberechneten Route (also eigentlich ein track) auch so anzeigte. Sprich wenn ich die im Routeconverter 2.20-2.29 öffne bekomme ich eine Route und einen Track angezeigt.

Beim 2.30 zeigt er mir nur noch die Route mit den wenigen Routenpunkten an. Ist das jetzt so gewollt das die Vorberechnete Route nicht mehr als Track angezeigt wird ? Wäre sehr ärgerlich das der sehr hilfreich war um beim Konvertieren in anderen dafür zu sorgen das das gleiche Rauskommt was Basecamp berechnet hatte

Gruß Mario
Reply
(21.09.2021, 12:53)mario_b Wrote: Ist das jetzt so gewollt das die Vorberechnete Route nicht mehr als Track angezeigt wird ?

Nein, kannst Du mir ein Beispiel geben? Und vielleicht einen Screenshot, wie es vorher und nachher aussieht?
--
Christian
Reply
Anbei eine Beispieldatei wie sie aus Basecamp raus kommt.

Wenn ich die mit Routeconverter 2.27/2.28/2.29 öffne (und ja frühere Versionen auch schon) dann zeigt er mir sauber eine Route und einen Track (der Track ist die Vorberechnete Route die die Garmin Navis dann nutzen wenn man Routenberechnung auf aus hat).

Ab der 2.30 zeigt er nur noch die Route.

Attached Files
.zip   L2431 bis L2432.zip (Size: 83.33 KB / Downloads: 224)
Reply
Version 2.29

Version 2.30

Reply
Irgendwie scheint mein originaler Post verschwunden.

Es gibt eine neue Vorarbversiob - bitte teste und berichte!
--
Christian
Reply
Die Vorabversion zeigt wieder beides an.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)