... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datumsgrenzen-Problem
#1
Moin,

https://forum.routeconverter.com/thread-...tpost.html hat mich dazu gebracht, das mal näher anzusehen. Mir scheint, daß die für die Kartendarstellung verwendete Bibliothek nicht mit der Datumsgrenze klarkommt, was z.B. dazu führt, daß man Teile von Polynesien und Mikronesien nicht am Stück anzeigen lassen kann:

   

Zum Vergleich die gleiche Gegend direkt bei OSM:

   

Ist da Abhilfe möglich?
Grüße
Hans

Reply
#2
(20.09.2022, 07:43)nordlicht Wrote: Ist da Abhilfe möglich?

Scheinbar haben die mapsforge-Entwickler die Idee, dass die Karte ein Ende hat. Beim Lesen des Sourcecodes steige ich hier irgendwo aus: https://github.com/mapsforge/mapsforge/b...rUtil.java

Vielleicht kann https://github.com/devemux86 das erklären?
--
Christian
Reply
#3
Könntest du ihm den Thread verlinken? Soweit ich mich aus dem Kurviger-Forum erinnere, kann er deutsch lesen. Bei Github blicke ich noch nicht so wirklich durch, wie ich jemanden kontaktieren kann, mein Account funktioniert auch nicht mehr.
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)