Threads: 1
Hallo,
bei der neuen Version 2.34 wandert die Karte bei jedem Wegepunkt setzen weiter. Das geht unerträglich auf die Augen und die Nerven.
Bitte, bitte den alten Zustand wieder herstellen. Das braucht kein Mensch!
Viele Grüße
Uli
Threads: 58
(10.11.2023, 15:34)Wanderseppel Wrote: bei der neuen Version 2.34 wandert die Karte bei jedem Wegepunkt setzen weiter. Das geht unerträglich auf die Augen und die Nerven.
Moin Uli,
das kannst du selber in RC einstellen: Extras -> Optionen -> Karte -> Haken bei "Zentriere Karte auf markierte Positionen..." rausnehmen.
Von wegen "Das braucht kein Mensch!": DU brauchst das nicht, bei mir ist die Zentrierung immer an, das erspart mir jede Menge Scrollen.
Grüße
Hans
Threads: 1
(10.11.2023, 16:42)nordlicht Wrote: (10.11.2023, 15:34)Wanderseppel Wrote: bei der neuen Version 2.34 wandert die Karte bei jedem Wegepunkt setzen weiter. Das geht unerträglich auf die Augen und die Nerven.
Moin Uli,
das kannst du selber in RC einstellen: Extras -> Optionen -> Karte -> Haken bei "Zentriere Karte auf markierte Positionen..." rausnehmen.
Von wegen "Das braucht kein Mensch!": DU brauchst das nicht, bei mir ist die Zentrierung immer an, das erspart mir jede Menge Scrollen.
Vielen, vielen Dank Hans,
da wäre ich nie drauf gekommen. Nach dem Update muß sich das bei mir verstellt haben. Jetzt gehts wieder so wie ich es lieber habe.
Es ist einfach die absolut beste App um unsere Wanderungen und Fahrradtouren zu planen. Ich lade sie dann auf mein Tablet und wandere dann mit der Tracking App "Wikiloc" . Das macht echt Spaß.
Liebe Grüße Uli