... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
googel map Darstellung
Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte routeconverter früher eine bessere Darstellung der google map; das hat glaub ich was mit dem nicht mehr kostenlosen API key zu tun.
Was ist der Unterschied der goglemap-darstellung mit und ohne API-key (nur bessere Auflösung?).
Kann man einen eigenen API-key eingeben und damit die google-map Darstellung verbessern?

Vielen Dank für etwaige Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
itnant
Reply
Moin.

Welche alte RC-Version hast du denn da? RC unterstützt seit Version 3.0 vom Dezember 2023 kein GoogleMaps mehr.

Neben dem seit 2018 kostenpflichtigen API hat Google auch intern viel an GoogleMaps rumgeschraubt, in absehbarer Zeit werden alte Versionen gar nicht mehr funktionieren.
Grüße
Hans

Reply
(24.07.2025, 12:49)nordlicht Wrote: Moin.

Welche alte RC-Version hast du denn da? RC unterstützt seit Version 3.0 vom Dezember 2023 kein GoogleMaps mehr.

Neben dem seit 2018 kostenpflichtigen API hat Google auch intern viel an GoogleMaps rumgeschraubt, in absehbarer Zeit werden alte Versionen gar nicht mehr funktionieren.

Danke vielmals für die Rückmeldung!

Dann brauch ich auch kein API mehr.

Aber google maps kann ich schon noch sehen mit der neuesten Version; das ist offenbar goglemaps ohne API

Mit freundlichen Grüßen
itnant
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)