... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java Error 'Cannot scan for maps and themes' v3.3
Bitte verwende Hilfe/Sende Fehlerbericht..
--
Christian
Reply
(08.06.2026, 07:23)pstein Wrote: Noch eine Ergänzung bzw. weiterer Fehler:

Habe jetzt auf Java v21.0.10 aktualisiert.
Das Laden von *.gpx Tracks funktioniert jetzt ohne Fehler.

Wenn ich allerdings einen neuen Trackpunkt mit <Strg> + linker Maustatse einfügen will erhalte ich eine weitere Fehler Meldung:

Error while adding description to position - java.lang UnsupportedOperationException

Der Trackpunkt wird aber immerhin gesetzt.

Versuch mit Workaround, .map Karten oder Andromap karten für eine Offline betrieb zu Herunterladen. bei mir funktioniert
Reply
Hast Du mal die Vorabversion ausprobiert?
--
Christian
Reply
Ich habe die letzte Version RC3.4 Bundle probiert. Mit dieser Version und allen früheren Version erhalte ich auch die Fehlemeldung:  "java.lang UnsupportedOperationException" sobald ich eine Position mit "+" suche .

Ich habe auch die Java Versionen von 17 bis 26 getestet, ohne Erfolg

Bei TimeAlbumPro V3.3.0.426 funktioniert die Positionssuche. Beim neuer TAP 3.4.0.435 Bundle erscheint wieder die Fehlermeldung.

Christian, vielen Dank für's schauen/beheben.

Gruss
Jüre
Reply
(8 hours ago)jüre Wrote: Ich habe die letzte Version RC3.4 Bundle probiert. Mit dieser Version und allen früheren Version erhalte ich auch die Fehlemeldung:  "java.lang UnsupportedOperationException" sobald ich eine Position mit "+" suche .

Ich habe auch die Java Versionen von 17 bis 26 getestet, ohne Erfolg

Bei TimeAlbumPro V3.3.0.426 funktioniert die Positionssuche. Beim neuer TAP 3.4.0.435 Bundle erscheint wieder die Fehlermeldung.

Christian, vielen Dank für's schauen/beheben.

Gruss
Jüre

Hallo Jüre,

probier doch einfach mal die aktuelle "Pre-Version 3.5.x". Versionen 3.4.x haben noch Probleme

Viel Glück und ein schönes Wochenende
Wilfried
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)