08.06.2026, 17:35
Bitte verwende Hilfe/Sende Fehlerbericht..
--
Christian
Christian
|
Java Error 'Cannot scan for maps and themes' v3.3
|
|
09.06.2026, 15:22
(08.06.2026, 07:23)pstein Wrote: Noch eine Ergänzung bzw. weiterer Fehler: Versuch mit Workaround, .map Karten oder Andromap karten für eine Offline betrieb zu Herunterladen. bei mir funktioniert
8 hours ago
Ich habe die letzte Version RC3.4 Bundle probiert. Mit dieser Version und allen früheren Version erhalte ich auch die Fehlemeldung: "java.lang UnsupportedOperationException" sobald ich eine Position mit "+" suche .
Ich habe auch die Java Versionen von 17 bis 26 getestet, ohne Erfolg Bei TimeAlbumPro V3.3.0.426 funktioniert die Positionssuche. Beim neuer TAP 3.4.0.435 Bundle erscheint wieder die Fehlermeldung. Christian, vielen Dank für's schauen/beheben. Gruss Jüre
5 hours ago
(8 hours ago)jüre Wrote: Ich habe die letzte Version RC3.4 Bundle probiert. Mit dieser Version und allen früheren Version erhalte ich auch die Fehlemeldung: "java.lang UnsupportedOperationException" sobald ich eine Position mit "+" suche . Hallo Jüre, probier doch einfach mal die aktuelle "Pre-Version 3.5.x". Versionen 3.4.x haben noch Probleme Viel Glück und ein schönes Wochenende Wilfried |
|
« Next Oldest | Next Newest »
|