... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage Versionsnummer
Moin Chef!

Bei mir machte heute die Version "3.5-SNAPSHOT-345 vom 7. Juni" eine Fehlermeldung: "Fehler beim Hinzufügen von Beschreibungen zu Positionen: java.lang.UnsupportedOperationException". Darauf habe ich sofort geschaut, ob es vielleicht eine neuere Snapshot-Version gibt - und wurde fündig: die ist von HEUTE. Wow! 
Da ich immer als Rückfallebene ein paar ältere Versionen aufhebe, vergebe ich bei den Files Namen wie "RouteConverterLinux_35pr435.jar". So kann ich, zusätzlich zum Zeitstempel, sofort sehen, welches die Vorgängerversion war und die Dinger bequem "versymlinken".
Nun hat die o.g. Version von heute den Namen "3.5-SNAPSHOT-107" in der Titelzeile - das irritiert mich ein bisschen. Warum 107, was KLEINER ist als 345? (Deswegen Subject Verständnisfrage)
Boah. Sorry für so viel Text für so eine banale Frage  Tongue

TIA
purzel
Reply
(Today, 09:47)purzel Wrote: Nun hat die o.g. Version von heute den Namen "3.5-SNAPSHOT-107" in der Titelzeile - das irritiert mich ein bisschen. Warum 107, was KLEINER ist als 345? (Deswegen Subject Verständnisfrage)
Boah. Sorry für so viel Text für so eine banale Frage  Tongue

Kurze Antwort: ich baue jetzt mit github Actions und nicht mehr auf meinen Rechnern. Und habe die Zählung wieder bei 1 beginnen lassen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)