... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leider ist die Karte nur 30 Pixel hoch
(04.06.2010, 12:28)gnagflowde Wrote: Ich schicke dir den Screenshot per mail.

Ich habe gerade wieder ein Prerelease hochgeladen - zeigt es noch die verstümmelte Distanzspalte wie auf dem Screenshot?
--
Christian
Reply
Christian,

keine Veraenderung zu sehen. immer noch 1000.....

Und: die Entfernung "Route" entspricht der Entfernung "Track"

Wolfgang
Reply
(04.06.2010, 14:10)gnagflowde Wrote: keine Veraenderung zu sehen. immer noch 1000.....

Das scheint ein Problem mit den Zeichenbreiten zu sein. Ist es jetzt besser?

(04.06.2010, 14:10)gnagflowde Wrote: Und: die Entfernung "Route" entspricht der Entfernung "Track"

Ja, das hatte ich hier erläutert.
--
Christian
Reply
Christian,

danke, die Entfernungsspalte zeigt jetzt das richtige Format.
Werde dann mal abwarten, ob es fuer Linux dann auch eine Loesung derKartenanzeige geben wird.

Vielen Dank erst mal (kann so lange auch noch mit der Windows Version schaffen),

Gruss, Wolfgang
Reply
Nachdem ich die Version RC 1.34 snapshot 2.066 installiert habe, ist das Problem mit der schmalen Karte erledigt.
Allerdings wird die geladenen Route nicht angezeigt. Woran liegt das?
Gruß Skater
Unter RC-Windows läuft mein Netbook am Limit. Ich hoffe, dass mit Ubuntu das Thema erledigt ist.
Zumindest reagiert die Karte extrem schneller als unter Windows XP.
PS
Auch HD-Videos (720p) werden unter Ubuntu ruckelfrei abgespielt.
Unter Windows XP ist das Abspielen eher eine Diashow.
Es lebe Ubuntu!
transystem i-blue 747 data logger, HTC mobile phone (windows mobile)
Reply
(18.07.2010, 08:07)Skater Wrote: Nachdem ich die Version RC 1.34 snapshot 2.066 installiert habe, ist das Problem mit der schmalen Karte erledigt.
Allerdings wird die geladenen Route nicht angezeigt. Woran liegt das?

Schwer zu sagen - was siehst Du denn?
--
Christian
Reply
Nichts! Weder Route, Track noch Wegpunkte. Lediglich die Karte, Allerdings nicht mal das Gebiet in dem sich die Route befindet. Einfach ein Start-Standardweltkarte. Die 1800 Punkte, nebst Gesamtlänge, Gesamtsteigung, Dauer und Gesamtgefälle werden angezeigt. Auch das Höhenprofil wird angezeigt.
Gruß Skater
Reply
(18.07.2010, 17:34)Skater Wrote: Nichts!

Welches Betriebssystem nutzt Du?
--
Christian
Reply
Ich benutze ubuntu 10.04 LTS. Des Weiteren habe ich festgestellt, dass "Rechte Maustaste" - "Insert" zwar angezeigt wird, jedoch kein neuer Eintrag in der Tabelle erzeugt wird.
Zoom in, Zoom out und Center Map fuktionieren
Gruß Skater
Reply
(19.07.2010, 04:59)Skater Wrote: Des Weiteren habe ich festgestellt, dass "Rechte Maustaste" - "Insert" zwar angezeigt wird, jedoch kein neuer Eintrag in der Tabelle erzeugt wird.

Das Problem ist hier erklärt - Stichwort "Same origin policy" - und muß auch noch gelöst werden.

Mich interessiert eher, warum auf der Karte nichts zu sehen ist. Steht etwas im Log oder in der Konsole?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)