... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datensammlung "Alpen-Gipfel" mit Selektions-Funktion
Hallo Leute,

ich habe im Web eine Sammlung von Alpen-Gipfeln gefunden mit über 21000 Einträgen, GPS-Kooordinaten, Höhe, Bezeichnung (http://www.viewfinderpanoramas.org/ALPS.txt).
Dazu habe ich ein Programm geschrieben, das über die Defininiton eines Rechteckes (min/max - Lon/Lat) eine Auswahl und Export als GPX-Datei mit wpt macht.
Ich kann mir vorstellen, dass das manche gerne verwenden würden.
Wo kann man sowas anbieten (natürlich als Freeware) ?

Habe keine Lust dafür einen eigenen Download zu erstellen, bei mir würde man sowas auch nicht finden.
Christian - hast Du Interesse das mit auf Deine Seite zu nehmen, oder ist das Thema zu fremd für routeconverter.de ?

Gruss Peter
Reply
(24.11.2009, 21:57)pebogufi Wrote: Christian - hast Du Interesse das mit auf Deine Seite zu nehmen, oder ist das Thema zu fremd für routeconverter.de ?

Hallo Peter,

klar, warum auch nicht? Ich hoste auch ein paar andere Projekte für Entwickler, die Themen im Bereich Navigation vorantreiben, die nicht in RouteConverter selbst hinein passen.

Möchtest Du ein öffentlich lesbares Subversion-Repository? Oder eines mit Benutzer und Paßwort? Reicht eine README.txt im SVN oder soll es eine HTML-Seite sein? Ein eigenes Forum? Wäre alles kein Problem.

Alternativ könntest Du Dir github anschauen, dort habe selbst zwei Projekte, weil ich es mal ausprobieren wollte:
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)