... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht's beim Becker Z108?
Also ich hab mal mit dem Becker z108 eine Route erstellt. Diese finde ich dann auf meinem Becker unter

iGO8/save/routes

wieder. Aber nicht als kml-Datei sonder als dat-Datei:

route002.dat

Erkennt der Becker z108 dann auch die mit RouteConverter erstellen
kml-Dateien, die ich dann in das Verzeichnis (welches noch nicht angelegt ist)

iGO8/content/userdata/route/

ablege?
Reply
(15.12.2009, 20:08)rapunzel Wrote: Erkennt der Becker z108 dann auch die mit RouteConverter erstellen
kml-Dateien, die ich dann in das Verzeichnis (welches noch nicht angelegt ist)

iGO8/content/userdata/route/

ablege?

Hilft das hier?
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

nö, hilft mir nicht so richtig weiter... wenn ich bei dem von dir angegebenen Link auf "FAQ zu iGO" klicke kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob es richtig ist, dass "Becker-intern" für das Speichern von Routen die ich mit dem Navi selber erstellt habe, ein anderes Dateiformat und ein anderes Verzeichniss verwendet wird als wenn ich selber eine mit RouteConverter erstellte Datei auf das Gerät speichere?

Intern = iGO8/save/routes/route002.dat
Extern = iGO8/content/userdata/route/xyz.kml

Ist das so?

Ok, unter dem Link "Atouro's GPS-Blog" steht es ein bischen ausführlicher - demnach scheint das so zu sein.
Ich werde das also mal testen...

Und noch eine Frage sei gestattet:

Wenn ich nun eine mit RouteConverter erstellte Datei in das Verzeichniss stelle, könnte ich mir damit ggf. das Gerät zerschiessen?

Danke für die Antwort.
Reply
(16.12.2009, 08:22)rapunzel Wrote: nö, hilft mir nicht so richtig weiter... wenn ich bei dem von dir angegebenen Link auf "FAQ zu iGO" klicke kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Danke für den Hinweis, der Link war kaputt und ist nun repariert. Für die anderen Fragen müssen Dir Becker Z108 Nutzer antworten. Ich habe solch ein Gerät noch nie gesehen.
--
Christian
Reply
Ok, hatt hier im Forum schon einmal jemand das mit dem Becker Z108 oder Z107 oder Z103 positiv getestet?

Oder anders gefragt:

Unabhängig vom Navi-Modell - hat sich jemand durch das Speichern einer mit RouteConverter erstellten kml-Datei auf das Navi dieses dadurch zerschossen?

Oder wir die Datei im schlimmsten Fall nur nicht erkannt bzw. falsch wiedergegeben?
Reply
Ok, nun hab ichs selber getestet - Navi noch heile Cool

Leider werden mir aber viel zu viele Wegpunkte angezeigt - da muss ich irgendwie noch nacharbeiten Sad
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)