... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzliches zum Progamm "RouteConverter"
#1
Bevor ich das Programm „RouteConverter“ installiere habe ich noch einige Fragen.
Ich habe Folgendes vor:
- Mit dem Programm MapSource (Karte Topo Deutschland V3) eine Fahhradroute zu planen.
- Diese Route (Tracks) dann auf ein GoPal E4430 zu übertragen und anschließend nachzufahren.

Meine Frage hierzu:
- Kann das Progamm „RouteConverter“ den Tack aus MapSource in ein passendes Format für mein GoPal konvertieren?
- Welche Dateiformate werden hier für benötigt?
- Ist das überhaupt möglich?
[/size]
Kann mir jemand helfen?
Reply
#2
Hallo und willkommen im RouteConverter Forum!

In den FAQ steht etwas zum GoPal 4 geschrieben. Das sollte deine Frage klären.

Das Programm muß im übrigen nicht separat installiert werden. Bei der Download-Version handelt es sich um eine einzige Datei, die auch komplett wieder gelöscht werden kann. Zum Ausprobieren bietet sich auch die Option "Webstart" an. Alles zu finden im Download-Bereich.

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply
#3
(18.02.2010, 14:24)heinrich1606 Wrote: Kann mir jemand helfen?

Hat Dir kumo's Antwort geholfen?
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)