... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Move IQ von Map Jack
Cool 
Hallo zusammen,

Letzte Woche habe ich mir auch einen MonveiQ gekauft.
Nach dem Testen und Speichern der Track Datei habe ich
festgestellt, dass diese in anderen Programmen nicht zu gebrauchen
ist.
Also habe ich ein Makro in Excel geschrieben, um die Daten mit dem
tollen Programm 'GPS-Track-Analyse.Net' zu bearbeiten.

Das Programm gibt's hier: http://www.gps-freeware.de Cool

Viel Spass Rolleyes wünscht
Christian

Nachtrag:
Beim Konverter war noch ein Fehler. Hier ist die geänderte Version.

Die neue Version gibt's unten.

Attached Files
.zip   MoveiQ-Konverter_neu.zip (Size: 72.57 KB / Downloads: 929)
Reply
Hallo...

bin seit ca. 2 Wochen ebenfalls "stolzer" Besitzer des MoveIQ.
Habe gerade eine längere Radtour hinter mir (9 Tage).
Bevor ich die Tour startete, habe ich den MoveIQ inklusive Datensicherung getestet.
Jetzt wollte ich die aufgezeichnete Route herunterladen - Fehlanzeige!
Gerätetreiber wird von Win7 automatisch erkannt. Software MoveIQ (Ver. 1.2.10 für Win7 64bit) habe ich installiert. Beim Herstellen der Verbindung (Daten von MoveIQ herunterladen) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "list index out of bounds (-1)".
Kann mir jemand helfen? Scheinbar ist das nicht unmittelbar ein Windowsfehler oder doch? Wäre wirklich schade, wenn die geloggten Daten der Reise verloren wären.

Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, hat auch dafür jemand einen Rat? Wo werde ich fündig. Finde leider gar nichts zu diesem Thema im www.

Danke vorab! Viele Grüsse, Jan
Reply
(17.07.2011, 18:14)Jan81 Wrote: Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, hat auch dafür jemand einen Rat? Wo werde ich fündig. Finde leider gar nichts zu diesem Thema im www.

Hallo Jan,

bei pocketnavigation.de gibt es viele gerätespezifische Foren, vielleicht findest Du dort Hilfe? Hier geht es mehr um RouteConverter und solche Anfragen hatten in der Vergangenheit wenig Resonanz.
--
Christian
Reply
Hallo,

danke für das Makro, funktioniert bei mir aber nicht bei Versuch eine Datei zu öffnen kommt imme die Meldung Kompilierungs-Fehler im verborgenen Modul; UserForm1

Gruß, Tom
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)