27.02.2008, 20:21
'Delete' für Routen geht... wieso?
--
Christian
Christian
Ein erster Versuch...
|
diese Daten lassen sich momentan nicht ändern, bitte tragt daher sorgfältig ein
hast du oben geschrieben. Das habe ich auf die Routen bezogen. Leider geht die Registrierung nicht. In der Fehlermeldung steht mein Passwort im Klartext. Das werde ich hier nicht senden. Prüf doch bitte noch einmal dein Anmeldescript. gruß, Uwe
27.02.2008, 20:57
wollte auch mal ne Tour uploaden aber der Login klappt nicht
er springt jedesmal zum Anmeldefenster zurück
27.02.2008, 20:58
Stimmt, hatte ich geschrieben. Aber die Entwicklung schreitet voran.
Was die Registrierung angeht: Hast Du ein Paßwort mit Umlauten o.ä. benutzt? Leider kann ich den Fehler nicht im Log sehen, nur 2008-02-27 20:35:19,844 INFO create user Rookie69 und ein fetter 500er Statuscode: 195.4.189.237 - - [27/Feb/2008:20:35:19 +0100] "POST /catalog/users/ HTTP/1.1" 500 47000 "-" "RouteConverter Catalog Client/0.1" Sorry, bin auch neu im Service-Business. Das muß ich noch lernen.
--
Christian
27.02.2008, 21:02
ozboss Wrote:wollte auch mal ne Tour uploaden aber der Login klappt nicht Ok, eigentlich solltest Du Dich da registrieren, wenn Du es noch nicht getan hast. Und danach sollte sich RouteConverter die Anmeldedaten merken und im Hintergrund übertragen, so daß kein weiterer Login nötig ist.
--
Christian
27.02.2008, 23:04
Eine neue Version ist online. Ein paar Verbesserungen:
Und? Klappt die Anmeldung für Euch nun?
--
Christian
27.02.2008, 23:51
routeconverter Wrote:Und? Klappt die Anmeldung für Euch nun? Hallo Christian, mein Versuch der Registrierung mit RC Version 1.15.15 war nicht erfolgreich: Meldung "Could not register ... ". Habe es mehrmals versucht, mit und ohne Umlaute, Groß/Kleinschreibung und nur Kleinschrift... Gruezi, Matthias
--
Matthias
28.02.2008, 09:46
Hallo Matthias,