Threads: 1
Hallo,
kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?
Müsste nämlich Kundendaten aus unserem System in dieses Format umwandeln.
Gruß
Erik
Threads: 230
12.01.2011, 11:19
(This post was last modified: 12.01.2011, 11:20 by routeconverter.)
(12.01.2011, 11:13)Red_Viking Wrote: kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?
Hallo Erik,
eine Spezifikation habe ich auch nicht. Je nachdem, wie die Kundendaten vorliegen könntest Du
- die Kundendaten in ein Format umwandeln, das RouteConverter versteht und dann mit der GUI- oder der Kommandozeilenvariante von RouteConverter nach BCR konvertieren
- die Quelltexte auschecken und das Format aus meinen Java-Klassen herauslesen (Feedback ist immer willkommen)
--
Christian
Threads: 1
(12.01.2011, 11:19)routeconverter Wrote: (12.01.2011, 11:13)Red_Viking Wrote: kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?
Hallo Erik,
eine Spezifikation habe ich auch nicht. Je nachdem, wie die Kundendaten vorliegen könntest Du
- die Kundendaten in ein Format umwandeln, das RouteConverter versteht und dann mit der GUI- oder der Kommandozeilenvariante von RouteConverter nach BCR konvertieren
- die Quelltexte auschecken und das Format aus meinen Java-Klassen herauslesen (Feedback ist immer willkommen)
Danke erstmal. Werd mich mal weiter umschauen.