... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen übers BCR-Format
Hallo,

kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?
Müsste nämlich Kundendaten aus unserem System in dieses Format umwandeln.

Gruß
Erik
Reply
(12.01.2011, 11:13)Red_Viking Wrote: kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?

Hallo Erik,

eine Spezifikation habe ich auch nicht. Je nachdem, wie die Kundendaten vorliegen könntest Du
  • die Kundendaten in ein Format umwandeln, das RouteConverter versteht und dann mit der GUI- oder der Kommandozeilenvariante von RouteConverter nach BCR konvertieren
  • die Quelltexte auschecken und das Format aus meinen Java-Klassen herauslesen (Feedback ist immer willkommen)
--
Christian
Reply
(12.01.2011, 11:19)routeconverter Wrote:
(12.01.2011, 11:13)Red_Viking Wrote: kann mir jemand Informationen zum AUfbau des BCR-Formates von Map&Guide liefern?

Hallo Erik,

eine Spezifikation habe ich auch nicht. Je nachdem, wie die Kundendaten vorliegen könntest Du
  • die Kundendaten in ein Format umwandeln, das RouteConverter versteht und dann mit der GUI- oder der Kommandozeilenvariante von RouteConverter nach BCR konvertieren
  • die Quelltexte auschecken und das Format aus meinen Java-Klassen herauslesen (Feedback ist immer willkommen)

Danke erstmal. Werd mich mal weiter umschauen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)