19.05.2011, 21:02 (This post was last modified: 24.03.2014, 04:21 by KURSBUCH.)
(19.05.2011, 12:37)routeconverter Wrote: [quote='KURSBUCH' pid='7087' dateline='1305743941']
Bei den neuen Vorabersionen funktioniert die reg. Datei nicht mehr.
Aber warum ging es bis zum 28.04.2011 ???
Danke für Info.
Leider nicht bei 9999 m ist Schluß.
Das gleiche Problem besteht bei den neuen Versionen auch wieder.
bei der Version 2013 07 17 war noch alles okay.
Bitte mal schauen woran es liegen könnte
DANKE
Sorry, wenn ich den Thread wieder auskrame. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden und er beschreibt genau das, was ich bräuchte. Ich benutze RouteConverter um meine Laufstrecken zu planen und zu vermessen. Da es auch desöfteren über 10km geht und 100m Genauigkeit gerade für Teilstrecken nicht ausreichend ist, würde ich auch gerne oberhalb dieser Distanz die Strecke in Metern anzeigen lassen.
Habe es jetzt mit der hier angehängten Registry-Datei versucht aber leider scheint diese unter der aktuellen Version keinen Effekt zu haben, weder in der Vorarbversion, noch der "normalen". Mach ich was falsch (ja, ich habe den Wert in der Datei geändert bevor ich die Infos in die Registry übernommen habe) oder ist die Funktion nicht mehr verfügbar? Wäre sehr schade, da ich momentan immer den Umweg über andere Programme benutzen muss, den ich mir gerne sparen würde.
Und wenn ich mich hier schonmal angemeldet habe um zu posten: Danke für die tolle Software! Ist mit Abstand das beste Programm dieser Art, das ich bislang ausprobiert habe.
(12.10.2013, 15:11)pagadeux Wrote: Sorry, wenn ich den Thread wieder auskrame. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden und er beschreibt genau das, was ich bräuchte.
Dann ist es doch eine gute Idee, den Thread wieder herauszukramen anstatt einen neuen zu beginnen.
(12.10.2013, 15:11)pagadeux Wrote: Habe es jetzt mit der hier angehängten Registry-Datei versucht aber leider scheint diese unter der aktuellen Version keinen Effekt zu haben, weder in der Vorarbversion, noch der "normalen".
Ich habe das Programm seitdem umgebaut und die Registry-Pfade haben sich dadurch verändert. Siehe angehängte Datei
(12.10.2013, 15:11)pagadeux Wrote: Und wenn ich mich hier schonmal angemeldet habe um zu posten: Danke für die tolle Software! Ist mit Abstand das beste Programm dieser Art, das ich bislang ausprobiert habe.
Das ist ein Seiteneffekt, daß in der Release-Version die PositionHelper in noch einem anderen Paket liegt. Nimm das 's' von helpers weg und es sollte funktionieren.