... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte Cycle+T@H in Prerelease verschwunden
Hallo,
gibt es einen Grund, weshalb die Karten Cycle + T@H im Prerelease verschwunden sind ?
Gruss Peter
Reply
Hallo Peter,

für T@H siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tiles@home .

Grüße
Hans

Reply
(16.04.2012, 13:00)pebogufi Wrote: gibt es einen Grund, weshalb die Karten Cycle + T@H im Prerelease verschwunden sind ?

Ja: der Dienst ist verschwunden.
--
Christian
Reply
(16.04.2012, 18:10)routeconverter Wrote:
(16.04.2012, 13:00)pebogufi Wrote: gibt es einen Grund, weshalb die Karten Cycle + T@H im Prerelease verschwunden sind ?

Ok, T@H ist weg, habe ich kapiert.

Aber Cycle gibt es noch und funktioniert prima z.b. mit RC 2.5 (gerade eben getestet).
Das vermisse ich, ist prima beim Routenplanen fürs Rad (Kennzeichnung von Radwegen, Höhenlinien, Höhenangaben). Es wäre prima, wenn du das wieder aktivieren könntest.
Danke, Gruss Peter
Reply
(17.04.2012, 06:47)pebogufi Wrote:
(16.04.2012, 18:10)routeconverter Wrote:

Ok, T@H ist weg, habe ich kapiert.

Aber Cycle gibt es noch und funktioniert prima z.b. mit RC 2.5 (gerade eben getestet).
Das vermisse ich, ist prima beim Routenplanen fürs Rad (Kennzeichnung von Radwegen, Höhenlinien, Höhenangaben). Es wäre prima, wenn du das wieder aktivieren könntest.
Danke, Gruss Peter

Ich vermute, das ist verloren gegangen.
Darf ich nochmal and die Frage nach Cycle erinnern ?
Danke, Gruss Peter
Reply
(19.04.2012, 08:45)pebogufi Wrote: Darf ich nochmal and die Frage nach Cycle erinnern ?

Hallo Peter,

ich habe die Frage nicht überlesen sondern wollte mit dem Hinweis auf eine neue Vorabversion antworten, die ich gerade hochgeladen habe. Dort ist die Cycle-Map wieder enthalten, die war durch einen blöden Fehler herausgeflogen. Danke für die Hinweis.
--
Christian
Reply
(19.04.2012, 12:33)routeconverter Wrote:
(19.04.2012, 08:45)pebogufi Wrote: Darf ich nochmal and die Frage nach Cycle erinnern ?

Hallo Peter,

ich habe die Frage nicht überlesen sondern wollte mit dem Hinweis auf eine neue Vorabversion antworten, die ich gerade hochgeladen habe. Dort ist die Cycle-Map wieder enthalten, die war durch einen blöden Fehler herausgeflogen. Danke für die Hinweis.

DANKE ! (auch für die immer hervorragende Arbeit)
Peter
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)