23.12.2012, 17:46 (This post was last modified: 23.12.2012, 17:46 by berndw.)
Hi
Ich bekomme leider schon wieder keine Karte zu sehen, wenn ich die Vorabversion 499 verwende, Webstart und die freigegebene Version funktionieren.
Die links zu libwebkit sind anscheinend i.O., ich bekomme aber einen Hinweis auf Java in einer neuen Version, den ich aber mangels aktualisierter Pakete meiner Distribution nicht angemessen beachten kann
(23.12.2012, 17:46)berndw Wrote: Ich bekomme leider schon wieder keine Karte zu sehen, wenn ich die Vorabversion 499 verwende, Webstart und die freigegebene Version funktionieren.
Linux ist halt ein System für Frickler ;-)
(23.12.2012, 17:46)berndw Wrote: Die links zu libwebkit sind anscheinend i.O., ich bekomme aber einen Hinweis auf Java in einer neuen Version, den ich aber mangels aktualisierter Pakete meiner Distribution nicht angemessen beachten kann
Es gibt mit der neuesten Eclipse SWT-Version 3.8.1 auch Probleme mit Windows und Mac OS X. Auf Verdacht habe ich mal eine neue Linux-Vorabversion hochgeladen, die zwar DJNative Swing aktualisiert, aber nicht Eclipse SWT. Funktioniert die?
(24.12.2012, 00:17)routeconverter Wrote: Linux ist halt ein System für Frickler ;-)
Ohne Frickelei wäre ein OS langweilig ;-)
(24.12.2012, 00:17)routeconverter Wrote: Es gibt mit der neuesten Eclipse SWT-Version 3.8.1 auch Probleme mit Windows und Mac OS X. Auf Verdacht habe ich mal eine neue Linux-Vorabversion hochgeladen, die zwar DJNative Swing aktualisiert, aber nicht Eclipse SWT. Funktioniert die?