... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahn vermeiden Vers. 2.14.1
Hallo,

leider lassen sich die 3 Auswahlen, wie z.B. Autobahn vermeiden, nicht anklicken.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gerhard
Reply
(28.09.2018, 10:23)Route-for-me Wrote: leider lassen sich die 3 Auswahlen, wie z.B. Autobahn vermeiden, nicht anklicken.

Was mache ich falsch ?

Hallo Gerhard,

BRouter und GraphHopper unterstützen das nicht, also ist es deaktiviert.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

das Online-Tool kurviger.de nutzt m.W. auch GraphHopper und dort sind diese (und andere) Routing-Optionen auswählbar und werden beim Routing beachtet.

Gruß
Torsten
Reply
(03.10.2018, 17:16)TMJ71 Wrote: das Online-Tool kurviger.de nutzt m.W. auch GraphHopper und dort sind diese (und andere) Routing-Optionen auswählbar und werden beim Routing beachtet.

Hallo Torsten,

einer der Autoren von Kurviger.de ist auch an der Graphhopper-Entwicklung beteiligt und hat einen anderen Zugang dazu. Die in Kurviger.de verwendeteten Routingprofile sind Eigenentwicklungen für die Graphhopper-Engine und m.W. nicht Open Source, der Vergleich hinkt also. Wenn du vergleichen willst, dann mit dem Online-Dienst von Graphhopper.
Grüße
Hans

Reply
(28.09.2018, 21:20)routeconverter Wrote:
(28.09.2018, 10:23)Route-for-me Wrote: leider lassen sich die 3 Auswahlen, wie z.B. Autobahn vermeiden, nicht anklicken.

Was mache ich falsch ?

Hallo Gerhard,

BRouter und GraphHopper unterstützen das nicht, also ist es deaktiviert.

Hallo Christian,

wenn ich das nun richtig verstehe, kann ich "ohne Autobahn"
keine Routen mehr mit RC planen.

Gruß
Gerhard
Reply
(08.10.2018, 08:10)Route-for-me Wrote: wenn ich das nun richtig verstehe, kann ich "ohne Autobahn"
keine Routen mehr mit RC planen.

Dem kann ich nicht folgen. In der Online Edition gibt es die Option und bei der Offline Edition schaue ich, was sich machen läßt. Die neueste GraphHopper Version bietet eine avoid-Option.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)