... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Karte unter Vista 64bit
Sad 
Hallo,
unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.
Google maps wird aber im iexplorer und im Mozilla Firefox angezeigt.

Das update für java in 64bit hab ich installiert.

Viele Grüße
Thomas

P.S. danke für das geniale Programm. Smile
Reply
ThomasSc Wrote:unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.

Schade - ich hatte gehofft, das würde durch 32->64 Bit Wrapper abgedeckt werden. Wahrscheinlich mußt Du dafür die Java Desktop Integration Component Bibliothek für 64 Bit kompilieren. Ich kann's leider nicht.

ThomasSc Wrote:P.S. danke für das geniale Programm. Smile

Bitte, bitte.
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:Schade - ich hatte gehofft, das würde durch 32->64 Bit Wrapper abgedeckt werden. Wahrscheinlich mußt Du dafür die Java Desktop Integration Component Bibliothek für 64 Bit kompilieren. Ich kann's leider nicht.

Wenn ich wüste, wie das geht, würde ich es machen.
Reply
Wie es aussieht, war das Problem ein anderes, d.h. unabhängig von Vista 32 oder 64 bit: die Netzwerkkonfiguration
--
Christian
Reply
(10.03.2009, 21:07)ThomasSc Wrote: unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.

Hallo Thomas,

bitte probier mal das aktuelle RouteConverterSWT.jar von der prerelease-Seite. Könnte sein, daß es unter 64 bit-Vista läuft.
--
Christian
Reply
(24.07.2009, 14:54)routeconverter Wrote:
(10.03.2009, 21:07)ThomasSc Wrote: unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.

Hallo Thomas,

bitte probier mal das aktuelle RouteConverterSWT.jar von der prerelease-Seite. Könnte sein, daß es unter 64 bit-Vista läuft.

Hallo Christian,
ich habe für den Test aus der hosts den Eintrag "127.0.0.1 localhost" gelöscht.
Mit der RouteConverterSWT.jar kommt zwar jetzt keine Fehlermeldung mehr, aber das Kartenfenster bleibt grau.

Viele Grüße
Thomas
Reply
(27.07.2009, 00:01)ThomasSc Wrote: Mit der RouteConverterSWT.jar kommt zwar jetzt keine Fehlermeldung mehr, aber das Kartenfenster bleibt grau.

Hallo Thomas,

bitte probier mal das 64 bit Eclipse SWT basierte Prerelease. Funktioniert das für Dich?
--
Christian
Reply
(27.07.2009, 09:57)routeconverter Wrote:
(27.07.2009, 00:01)ThomasSc Wrote: Mit der RouteConverterSWT.jar kommt zwar jetzt keine Fehlermeldung mehr, aber das Kartenfenster bleibt grau.

Hallo Thomas,

bitte probier mal das 64 bit Eclipse SWT basierte Prerelease. Funktioniert das für Dich?

Hallo Christian,
leider nein, weder die jar, noch die exe.
Fehlermeldung, siehe Bild.

Viele Grüße
Thomas

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(27.07.2009, 16:57)ThomasSc Wrote: leider nein, weder die jar, noch die exe.

Hallo Thomas,

danke fürs Testen. Bitte probiers noch einmal mit der aktuellen Version 1.28.15.
--
Christian
Reply
(27.07.2009, 17:42)routeconverter Wrote:
(27.07.2009, 16:57)ThomasSc Wrote: leider nein, weder die jar, noch die exe.

Hallo Thomas,

danke fürs Testen. Bitte probiers noch einmal mit der aktuellen Version 1.28.15.

Hallo Christian,
mit der RouteConverterPrereleaseSWT64.jar und .exe immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Aber!
Mit der RouteConverterPrereleaseSWT32.jar funktioniert die Kartendarstellung.

hosts; # 127.0.0.1 localhost.

Gruß
Thomas
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)