ThomasSc Wrote:unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.
Google maps wird aber im iexplorer und im Mozilla Firefox angezeigt.
Schade - ich hatte gehofft, das würde durch 32->64 Bit Wrapper abgedeckt werden. Wahrscheinlich mußt Du dafür die Java Desktop Integration Component Bibliothek für 64 Bit kompilieren. Ich kann's leider nicht.
ThomasSc Wrote:P.S. danke für das geniale Programm.
routeconverter Wrote:Schade - ich hatte gehofft, das würde durch 32->64 Bit Wrapper abgedeckt werden. Wahrscheinlich mußt Du dafür die Java Desktop Integration Component Bibliothek für 64 Bit kompilieren. Ich kann's leider nicht.
Wenn ich wüste, wie das geht, würde ich es machen.
(10.03.2009, 21:07)ThomasSc Wrote: unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.
Hallo Thomas,
bitte probier mal das aktuelle RouteConverterSWT.jar von der prerelease-Seite. Könnte sein, daß es unter 64 bit-Vista läuft.
(10.03.2009, 21:07)ThomasSc Wrote: unter Vista Ultimate 64bit wird leider die Karte nicht angezeigt.
Hallo Thomas,
bitte probier mal das aktuelle RouteConverterSWT.jar von der prerelease-Seite. Könnte sein, daß es unter 64 bit-Vista läuft.
Hallo Christian,
ich habe für den Test aus der hosts den Eintrag "127.0.0.1 localhost" gelöscht.
Mit der RouteConverterSWT.jar kommt zwar jetzt keine Fehlermeldung mehr, aber das Kartenfenster bleibt grau.