... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android - Navigon
(24.04.2014, 18:49)stgt1 Wrote: bin neu hier, auch wegen Navigon und Android. gibt es mittlerweile eine Möglichkeit?

Ich habe nicht verstanden, was für eine Möglichkeit Du Dir wünschst. Bitte beschreib doch mal.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,
ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, dass ich die route am pc erarbeite und auf mein handy (HTC One wie beschrieben) übertragen kann.
Reply
(25.04.2014, 14:51)stgt1 Wrote: ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, dass ich die route am pc erarbeite und auf mein handy (HTC One wie beschrieben) übertragen kann.

Ich kenne die Details nicht, wie eine Route für das Navigon im HTC One verfügbar wird - in den FAQs stehen Hinweise. Aber sicher bin ich, daß RouteConverter Dateien für Navigon erzeugen kann. Schau mal in die Liste der unterstützen Formate.
--
Christian
Reply
Hallo Christian, ich habe alles versucht aber leider erfolglos mit navigon. habe mir den Copiloz gekauft und damit funktioniert alles super. kann jeden abraten nur einen cent in navigon zu investieren, macht lieber einen schnäppchen und holt euch den copilot.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)