... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Update auf 2.9 hängt die Karte
#1
Erst mal vielen Dank für das Programm. Es ist das Beste, was ich zu Planung meiner MTB Strecken gefunden habe. Deutlich besser als die Garmin Software.

Leider hat sich dies mit Version 2.9 vom 27. Mai geändert.

Wenn ich keine Route offen habe, kann ich die Karte beliebig verschieben. Sobald ich aber einen Track offen habe, hängt sich RouteConverter beim Verschieben/Zoomen auf. Der Track wird dabei nicht verändert. Ich schiebe nur die Karte. Java (nicht javaw) nutzt einen CPU-Kern voll aus und lädt neue Kartensegmente nicht nach. Es ist egal, welche Quelle ich nehme (Satellit/Hike). Arbeiten ist unmöglich, da die Pause Minuten dauert.

Ein Track hat ~1000 Punkte.

Ich habe Java und RouteConverter schon komplett neu installiert. Nachdem ich wieder auf Version 2.8 vom 19. August gewechselt bin, geht es ohne Probleme.

Mein System: Windows 7 64Bit/ Java 7

Im Anhang ist das Log-File und der Track. Das Logfile spiegelt den Zeitpunkt wieder, an dem RouteConverter nach dem Hänger wieder nutzbar war.

Viele Grüße und nochmals danke für die schöne Software


Attached Files
.zip   Transalp.zip (Size: 54.31 KB / Downloads: 840)
Reply


Messages In This Thread
Seit Update auf 2.9 hängt die Karte - by Dainem - 31.05.2013, 21:13

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)