... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich weitere Tracks (in anderer Farbe) dazuladen?
(03.06.2014, 15:54)routeconverter Wrote:
(02.06.2014, 13:49)moppel Wrote: meine *.log Dateien kann ich alle gemeinsam anklicken....diese werden dann komplett angezeigt. Für meine Person: Ich bearbeite vorher die einzelnen Log Dateien. Für mich wäre die reine Übersicht aller gefahrenen Touren nur wichtig. Diese, sollte es gehen, mit farblichen Unterschieden.

Benutzt Du das Durchstöbern-Tab und dort die 'Eigene Routen'?

(02.06.2014, 13:49)moppel Wrote: da ich ja meine log Dateien zusammenfasse wäre es für mich Sinnvoll unter "rechte Maustaste" "Vervollständigen" einen eigenen Text vorgeben zu können. Beispielsweise: Tour Münsterland. So sehe ich dann bei allen Log Dateien was das für Touren waren.

Alle Positionen sollen dann die Beschreibung "Tour Münsterland" bekommen?

Hallo Christian,
die Dateien markiere ich alle unter "Datei" und dann"öffnen". Natürlich ist es ein kleiner Nachteil das sich bei den geöffneten log Dateien der Endpunkt mit dem nächsten Startpunkt verbindet.
Beispiel: Ich öffne 3 Dateien mit jeweils 10000 Points. Die ersten 10000 würde ich mit Tour Münsterland beschreiben. Die nächsten 10000 Points (eine andere Log Datei) mit Bergisches Land.

Gruß Thomas

Gruß Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Wie kann ich weitere Tracks (in anderer Farbe) dazuladen? - by moppel - 04.06.2014, 13:09

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)