(15.07.2014, 20:49)routeconverter Wrote: Hast Du ein paar Dateien, die die Bandbreite der im Dateiformat möglichen Daten zeigen?Hallo Christian,
ich habe noch mal eine erweiterte Version des Musters von oben drangehängt. Für jede Route ist ein Abschnitt <set> drin, der jeweils nur die einzelnen Routenpunkte enthält. Jedes <set> muß einen Namen haben, bei den einzelnen Punkten ist der Name optional, wie man an der dritten Route im Muster sieht. Wenn ein Punkt ein <name>-Tag hat, wird dessen Inhalt hinterher in der Routenpunktliste im Navigator angezeigt, ansonsten steht dort einfach "Waypoint xy". Weitere Varianten habe ich bisher nicht gefunden.
Der Abschnitt <default_set> am Ende wird vom NavigatorFree selber eingefügt, dort steht nach dessen Start die gerade geladene Route drin, für die externe Erzeugung der routing_points.xml ist dieser Abschnitt NICHT nötig.
Im Original sind keine Linefeeds drin, die habe ich wegen der besseren Lesbarkeit reingesetzt, sie stören den NavigatorFree aber in keiner Weise beim Lesen der Datei.
Grüße
Hans
Hans