(01.07.2014, 06:58)routeconverter Wrote: ...Also Mapfactor Navigator ist auch eine Software, die für Android und Windows Mobile zur Verfügung steht. Im Playstore haben die fast eine halbe Million Downloads. Es gibt ein recht aktives Thema im Forum von Android Hilfe und ein sehr aktives Hersteller Forum. In beiden tauchen mit einiger Reglmäßigkeit Fragen auf, ob Routen oder POI Listen aus anderen Programmen konvertiert werden können. Die Nutzer dort tummeln sich überall auf der Erde, ich bin immer wieder überrascht, wo die Leute alles navigieren wollen. Ich denke, wenn die wüssten, dass man hier eventuell an einer Konvertierung arbeitet, dann würden sich hier sofort einige melden ... Ich melde mich hiermit schon mal als Interessent
im Moment gibt es keine weiteren Interessenten für dieses Format, daher warte ich noch etwas. Wenn jemand anders sich an dem Format versuchen möchte: nur zu!

Nachtrag: Die haben auch ein Tool zum Umwandeln, das ist aber alles andere als einfach http://download.mapfactor.com/digger_12.zip