... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routeconverter läßt sich auf Mac nicht starten
(17.06.2016, 20:15)winni Wrote: Reihe mich endlich ein in die Schar der Mac Nutzer, bei denen RC nicht mehr startet (seit ca. 1 Jahr).

Das Verhalten ist wie hier beschrieben (auch mit dem neuesten RC 2.18.1): Seit vielen Monaten öffnet nur der Rahmen, hell grauer Hintergrund, laufender farbiger Cursor. Den Process muss man "abschießen".

Was macht ihr bloß mit Eurem Rechner, dass es bei nicht klappt, was bei mir funktioniert?

(17.06.2016, 20:15)winni Wrote: Die offline-Version 2.17 funktioniert, aber das Fenster wird sofort verkleinert bis auf die 3 Ampel Symbole. Lässt sich aber dann aufziehen.

Das ist zumindest ein Ansatzpunkt: vielleicht mag die Java VM auf dem Mac keine Spirenzchen bei den Fenstergrößen oder die Reihenfolge beim Öffnen der Fenster muß anders sein - erst öffnen, dann Größe setzen. Könntest Du mir per Hilfe/Sende Fehlerbericht... mal das Log von der 2.17er Offline Edition von Deinem Rechner schicken, bei der Du
  • startest
  • das Fenster größer ziehst
  • stoppst
  • startest
?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Routeconverter läßt sich auf Mac nicht starten - by routeconverter - 17.06.2016, 20:38

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)