... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java-Fehler beim Umschalten von Wegpunkte auf Route
(10.10.2018, 07:06)TMJ71 Wrote: Aber sollten die Daten dann nicht beim Beenden von RouteConverter wieder gelöscht werden? Schließlich brauche ich diese ja dann im Grunde nicht mehr.

Das sehe ich anders. Bei jedem Programmstart 1-3 GByte Karten, Themes, Routing- und Höheninformationen herunterzuladen benötigt viel zu lange - für den Benutzer jedes Mail die richtige Karte und das richtige Theme auszuwählen und für die Internetanbindung auf der letzten Meile, diese Daten zu transportieren. Mit 100 MBit/s dauert der Transport 100-300 Sekunden bei jedem Programmstart - da sind m.E. ein paar GB im Zeitalter von 256 GB SSDs und 1 TB Festplatte total gut investiert.

(10.10.2018, 07:06)TMJ71 Wrote: Und anhand der Dateinamen kann ich nicht identifizieren, welche ich ggf. noch brauche und welche nicht  Sad

Wenn Du RouteConverter nicht mehr benutzt oder auch zwischendurch, kannst Du einfach den ganzen Ordner %USER_PROFILE%\.routeconverter löschen. Die Downloads werden dann wieder angestoßen.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Java-Fehler beim Umschalten von Wegpunkte auf Route - by routeconverter - 10.10.2018, 08:42

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)