19.04.2021, 17:08
(18.04.2021, 18:59)mkuhr Wrote: B.) Bei der Erfassung in den Spalten einer Koordinate wird in der Tat ein Anführungszeichen am Ende benötigt, ohne geht es nicht.
Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. Bitte beschreib doch detailliert, was Du macht.
(18.04.2021, 18:59)mkuhr Wrote: Aber beim Kopieren aus geocaching.com konnte bis vor der Änderung das oben angegebene Format über mehrere Versionen ohne weitere Ergänzungen übernommen werden.
In der Beschreibungsspalte wurde dann eine Adressinfo eingetragen (wie unter der Funktion NEU aus dem Kontextmenü).
Ganz offensichtlich ein Seiteneffekt der Implementierung: intendiert war das nicht.
(18.04.2021, 18:59)mkuhr Wrote: Hier ein Screenshot von einem Geocache https://www.geocaching.com/geocache/GC8J...-silbersee
Hier könnt Ihr ausprobieren, ob eine direkte Übernahme mit Copy&Paste möglich ist.
Ich weiß gar nicht, was ich da auf der Seite kopieren sollte: Koordinaten sehe ich gar keine.
Genaugenommen verstehe ich immer noch nicht, was Du genau machst. Bitte beschreib doch mal gaaaaanz genau und detailliert, welche Schritte ich machen muss um zu sehen, was Du siehst.
--
Christian
Christian