03.07.2023, 11:11
(03.07.2023, 07:54)nordlicht Wrote:Moin Nordlicht,(02.07.2023, 20:25)wilfriedh Wrote: Ich habe das Problem gerade auch an das Stadtradeln Team gemeldet, vielleicht wird der nicht kompatible Zeitstempel dort demnächst korrigiert.Moin Wilfried,
falls die tatsächlich mit "vielleicht" geantwortet haben sollten, solltest du da sofort nachhaken. Die GPX-Spezifkation ist frei zugänglich, solange Stadtradeln sich nicht daran hält, bleiben deren GPX-Dateien wertlos.
nein, haben noch nicht geantwortet. Das "vielleicht" würde besser "hoffentlich" heißen.
Kann mir jemand schreiben, mit welcher Formel die Zeitstempel-Zahlen <time>1688286726171</time> in UTC umgerechnet werden können? gpx muss so aussehen: <time>2023-07-02T09:00:21Z</time> (das ist nur ein Beispiel, nicht die gleiche Zeit wie im falsch formatierten Zeitstempel)
Da diese Umrechnung schon für das ApeMap trk Format im RouteConverter implementiert ist, müsste die irgendwo im Quellcode schon vorhanden sein. Ich hab schon in Github im Quellcode gesucht, finde das aber leider nicht.
Dann würde ich mir einen Konverter für diesen Zweck als Regina-Skript selbst programmieren (und hier posten).