... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen werden nicht mehr angezeigt
Ich habe mit der fehlerhaften Converter Version eine Route geplant, exakte Wegpunkte gesetzt, nur in der Praxis zeigten sich einige Fehler in der abgefahrenen Route. Daher ist der Routconverter für mich als Routenplaner leider unbrauchbar geworden.

Bei Routenplanung ist die Ansicht wie in der Trackplanung, nur das die Route in Rot statt blau dargestellt wird.
Oder es erscheint die Java Fehlermeldung.

Taucht denn bei niemanden anderen dieser Fehler auf?

Habe das aktuelle Java 64 Bit nochmals deinstalliert & neu installiert. Den Converter geschlossen & neu gestartet. Der Fehler bleibt bestehen.
Was benötigt der Converter, Java 64 oder 32 Bit? Zitat von Java:
"Wenn Sie 32-Bit- und 64-Bit-Browser abwechselnd verwenden, müssen Sie Java sowohl in der 32-Bit- als auch in der 64-Bit-Version installieren, um über das Java-Plug-in für beide Browser zu verfügen. "

Ich kann keine Routen mehr planen mit dem Routeconverter. Haben den Converter eine Ewigkeit genutzt.
Da es anscheinend keine Möglichkeit gibt diesen Fehler zu beheben, werde ich mich leider vom Routeconverter verabschieden müßen.
Die Trackplanung ist mir zu ungenau in der Planung. Bei der Routenansicht wird die Wegstrecke sehr exakt normalerweise dargestellt.

Gruß Nadja
Reply

Messages In This Thread
Routen werden nicht mehr angezeigt - by mzart - 14.06.2026, 09:40
RE: Routen werden nicht mehr angezeigt - by mzart - 08.07.2026, 10:01

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)