13.10.2010, 21:09
(13.10.2010, 18:59)routeconverter Wrote:(13.10.2010, 18:52)quotsi Wrote: Da fällt mir schon der erste Fehler/das erste Feature auf: Bei jedem erneuten Speichern wird der erste Namensteil (vor dem Punkt) um ein XML ergänzt, so daß der Name immer länger wird.
So läßt sich das schwer nachvollziehen. Welches Format verwendest Du da?
Na, ich denke, daß da wohl nur einmal ein Format mit *.xml vorkommt, nämlich 'GoPal Route'
(13.10.2010, 18:59)routeconverter Wrote:(13.10.2010, 18:52)quotsi Wrote: Es ergibt sich die Frage, was hat Priorität, Punkt in Karte, Postadresse oder Koordinaten und in welcher Reihenfolge sollte man eigentlich korrigieren?
Wenn ich den Punkt korrigiere, wird auch durch "Vervollständige Positionen" sogar nach Löschung der fehlerhaft entstandenen Postadresse keine Wiederherstellung erreicht.
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Was genau muß ich machen, damit ich denselben Effekt wie Dir auch bei mir sehe?
Habe ich doch beschrieben. Baue Dir eine Route 1.Heimatadresse 2.beliebiges Zwischenziel 3.Zieladresse. Nun im o.g. Format speichern. Nun wieder aufrufen. Zielpunkt korrigieren. Nochmal zwischenspeichern. Postadresse ergänzen oder 'händisch' im Text (Hausnummer) korrigieren. Nun kannst Du machen was Du willst, das Programm hat seinen eigenen Willen.
(13.10.2010, 18:59)routeconverter Wrote:(13.10.2010, 18:52)quotsi Wrote: Gibt es hier irgendwo eine Doku zu dem Prog., die ich übersehen habe?
Nein
Leider. Ich wollte mich schon einmal an eine deutsche Doku wagen, nur wenn man dann unberechenbare Resultate erlebt, zweifelt man an der Fähigkeit zur Bedienung und damit an der Fäigkeit einer exakten Beschreibung.