15.10.2010, 01:39
(13.10.2010, 21:09)quotsi Wrote: Na, ich denke, daß da wohl nur einmal ein Format mit *.xml vorkommt, nämlich 'GoPal Route'
Mag sein, ich habe da den Überblick verloren.
(13.10.2010, 21:09)quotsi Wrote:(13.10.2010, 18:59)routeconverter Wrote:(13.10.2010, 18:52)quotsi Wrote: Es ergibt sich die Frage, was hat Priorität, Punkt in Karte, Postadresse oder Koordinaten und in welcher Reihenfolge sollte man eigentlich korrigieren?
Wenn ich den Punkt korrigiere, wird auch durch "Vervollständige Positionen" sogar nach Löschung der fehlerhaft entstandenen Postadresse keine Wiederherstellung erreicht.
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Was genau muß ich machen, damit ich denselben Effekt wie Dir auch bei mir sehe?
Habe ich doch beschrieben. Baue Dir eine Route 1.Heimatadresse 2.beliebiges Zwischenziel 3.Zieladresse. Nun im o.g. Format speichern. Nun wieder aufrufen. Zielpunkt korrigieren. Nochmal zwischenspeichern. Postadresse ergänzen oder 'händisch' im Text (Hausnummer) korrigieren. Nun kannst Du machen was Du willst, das Programm hat seinen eigenen Willen.
Nun, ich habe alle Deine Schritte nachvollzogen (siehe angehängte Datei) und mir ist nichts aufgefallen
Der Satz mit dem eigenen Willen mag Dir sonnenklar sein - ich weiß nicht, welches Fehlverhalten Du damit meinst. Bitte beschreibe nochmals, wie ich das Problem nachvollziehen kann - Minischritt für Minischritt - ansonsten kann ich Dir nicht helfen und das Programm verbessern.
--
Christian
Christian