08.05.2011, 22:11
Hallo Christian,
Gerne - Ehre wem Ehre gebührt

So könnte man das schön untereinander vergleichen oder man sieht, dass langsam wegen Höhenunterschied und nicht wegen Stadtdurchfahrt oder so..
Gruß
Michael
(08.05.2011, 20:14)routeconverter Wrote: Danke, danke.
Gerne - Ehre wem Ehre gebührt

(08.05.2011, 20:14)routeconverter Wrote: Das hätte ich auch gerne, gerade jetzt, wo ich von einer Mopedtour zurück bin.Ich hoffe, alles war gut..
(08.05.2011, 20:14)routeconverter Wrote:Ich kenne die Hintergründe da nicht, ich dachte es würden quasi einfach ein x-y-Diagramm erstellt.(06.05.2011, 13:38)mats58 Wrote: ..leicht machbar seinJein, wenn es leicht machbar wäre, hätte ich das gleich bei der Einführung des Höhenprofils gemacht (im VCS findet man eine Klasse SpeedModel ;-). Da muß noch ganz schön unter der Haube geschraubt werden. Ich akzeptiere gerne Patches ;-)
(08.05.2011, 20:14)routeconverter Wrote: Glaubst Du, daß man Höhen- und Geschwindigkeitsprofil gleichzeitig sehen möchte?Ja - selten, aber manchmal schon, weil Höhnewechsel ja meist langsam geschehen, aber manchmal..

So könnte man das schön untereinander vergleichen oder man sieht, dass langsam wegen Höhenunterschied und nicht wegen Stadtdurchfahrt oder so..
Gruß
Michael