24.06.2012, 11:02
(This post was last modified: 24.06.2012, 11:44 by crocodilefarm.)
Ich habe dieses Problem auch.
Vielleicht liegt das an Linux? (Ubuntu 12.04.- 64bit)
Oder an meiner Java-Version?
Aktuell läuft bei mir der RouteConverter 2.8-SNAPSHOT-39 vom 21. Juni 2012 und
Allerdings passiert mir das auch mit
RouteConverter 2.7
oder
Eine gewisse zeitlang kann ich mittels der rechten Maustaste Punkte in die Karte setzen, irgendwann aber, endet das. Dann klappt das mit der Maus nicht mehr, ich kann lediglich mit center here und dem goldenen Sternchen einen Punkt einfügen.
Möglicherweise (?) kommt es dazu, daß ich von der Karte in die Routenbeschreibung klicke und wieder zurück? Focus verloren?
Dann hilft mir meißt nur Speichern, Schließen und Neustarten von Routeconverter, um weiter arbeiten zu können.
Gehört vielleicht nicht mehr in diesen Thread, aber auch habe ich dann die Probleme, daß ich oft keine Zwischenpunkte/Positionen automatisch einfügen kann
und
RouteConverter läßt sich noch nicht mal ordentlich schließen. Nur mittels des Kill-Befehls auf der Konsole krieg ich dann das Programm beendet.
gerne stelle ich mal eine log-Datei zur Verfügung, falls das was helfen kann.
Zumindest sind die letzten Einträge, bevor sich nicht mehr viel tut, folgende:
Aber letztendlich muß ich dennoch sagen, dieses Programm ist grundsätzlich einfach spitze.
Zum Glück gibt es RouteConverter. Danke dafür.
Vielleicht liegt das an Linux? (Ubuntu 12.04.- 64bit)
Oder an meiner Java-Version?
Aktuell läuft bei mir der RouteConverter 2.8-SNAPSHOT-39 vom 21. Juni 2012 und
Code:
java -version
java version "1.6.0_24"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.11.1) (6b24-1.11.1-4ubuntu3)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 20.0-b12, mixed mode)Allerdings passiert mir das auch mit
RouteConverter 2.7
oder
Code:
~/Programme/Java/jre1.7.0_04/bin$ ./java -version
java version "1.7.0_04"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_04-b20)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 23.0-b21, mixed mode)Eine gewisse zeitlang kann ich mittels der rechten Maustaste Punkte in die Karte setzen, irgendwann aber, endet das. Dann klappt das mit der Maus nicht mehr, ich kann lediglich mit center here und dem goldenen Sternchen einen Punkt einfügen.
Möglicherweise (?) kommt es dazu, daß ich von der Karte in die Routenbeschreibung klicke und wieder zurück? Focus verloren?
Dann hilft mir meißt nur Speichern, Schließen und Neustarten von Routeconverter, um weiter arbeiten zu können.
Gehört vielleicht nicht mehr in diesen Thread, aber auch habe ich dann die Probleme, daß ich oft keine Zwischenpunkte/Positionen automatisch einfügen kann
und
RouteConverter läßt sich noch nicht mal ordentlich schließen. Nur mittels des Kill-Befehls auf der Konsole krieg ich dann das Programm beendet.
gerne stelle ich mal eine log-Datei zur Verfügung, falls das was helfen kann.
Zumindest sind die letzten Einträge, bevor sich nicht mehr viel tut, folgende:
Code:
Jun 24, 2012 12:39:41 PM slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView dispose
Information: PositionUpdater stopped after 1 ms
Jun 24, 2012 12:39:41 PM slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView dispose
Information: RouteUpdater stopped after 2 ms
Information: CallbackListenerSocket stopped after 3 msAber letztendlich muß ich dennoch sagen, dieses Programm ist grundsätzlich einfach spitze.
Zum Glück gibt es RouteConverter. Danke dafür.