25.06.2012, 19:56
(This post was last modified: 25.06.2012, 19:57 by crocodilefarm.)
Hallo Christian,
erstmal Danke für die super schnelle Reaktion mit einem neuen Daily-Build. Spitze.
Leider nein. Weder besser noch schlechter. Besagtes Verhalten tritt sowohl bei mir unter 32bit als auch 64bit auf.
hier nochmal zwei Logs, aus je einem System:
RouteConverter.logs.zip (Size: 13.13 KB / Downloads: 780)
(alles gut gezippt)
Dieser Vorschlag hier würde sicherlich den Aufwand sprengen, aber, ich schätze mal, Du fängst innerhalb des Codes evtl. Exceptions sauber mit try-catch ab? Wenn Du hier die Messages vielleicht auf die Konsole ausgeben könntest? Der berühmte Poor-Man-Debugger. Evtl. fänden sich da Hinweise?
Nur so'ne Idee.
Rainer
erstmal Danke für die super schnelle Reaktion mit einem neuen Daily-Build. Spitze.

(25.06.2012, 14:31)routeconverter Wrote: Bitte lade mal die aktuelle Vorabversion für Linux herunter, die ich gerade hochgeladen habe, und teste - ist es nun besser?
Leider nein. Weder besser noch schlechter. Besagtes Verhalten tritt sowohl bei mir unter 32bit als auch 64bit auf.
hier nochmal zwei Logs, aus je einem System:
RouteConverter.logs.zip (Size: 13.13 KB / Downloads: 780)
(alles gut gezippt)(25.06.2012, 14:31)routeconverter Wrote:(24.06.2012, 16:51)crocodilefarm Wrote: Gibt es eine Möglichkeit, noch mehr zu loggen? Loglevel debug oder mehr?Du hast da schon den maximalen Loglevel angeschaltet.
Dieser Vorschlag hier würde sicherlich den Aufwand sprengen, aber, ich schätze mal, Du fängst innerhalb des Codes evtl. Exceptions sauber mit try-catch ab? Wenn Du hier die Messages vielleicht auf die Konsole ausgeben könntest? Der berühmte Poor-Man-Debugger. Evtl. fänden sich da Hinweise?
Nur so'ne Idee.
Rainer